Fahrplanauskunft für Sehbehinderte

Der MVV hilft wieder bei den Weihnachtseinkäufen

Bereits zum 30. Mal steht der MVV-Packerlbus an den Adventssamstagen in der Fußgängerzone neben dem Jagdmuseum. Wie immer können dort Einkäufe und Päckchen „zwischengelagert“ werden.

An den Adventssamstagen können wieder alle, die voll bepackt sind, ihre Einkäufe im MVV-Packerlbus abgeben und dann gemütlich weiter bummeln. Am 27. November, 4., 11. und 18. Dezember 2010 steht der Packerlbus von 11.00 Uhr bis zum Ladenschluss um 20.00 Uhr neben dem Jagdmuseum in München, Augustiner-/Ecke Kaufingerstraße, bereit. Dieser Service ist kostenlos für alle, die einen MVV-Fahrschein oder ein Ticket von DB, BOB, ALEX oder Oberbayernbus vorzeigen.

Zu erreichen ist der MVV-Packerlbus mit allen S- Bahnlinien, den U-Bahnlinien U3 und U6 sowie den Buslinien 52 und 131, Haltestelle Marienplatz.

Geschäftsführer Alexander Freitag: „Wir freuen uns, unseren Kunden mit dem Packerlbus einen stressfreien Einkauf ohne Parkplatzprobleme zu ermöglichen.“