Fahrplanauskunft für Sehbehinderte

Tipps vom MVV für den Osterausflug

Feiertage und Ferien sind eine gute Gelegenheit für Ausflüge, Wanderungen oder einen Museumsbesuch. Ohne Stau und Parkplatzstress – mit dem MVV zu attraktiven Ausflugszielen.

MVV-Thermen-Ticket:
Vier Stunden Badespaß vom Feinsten in der Therme Erding genießen. Die S 2 bringt die Besucher bis zur Station Altenerding. Von dort geht es Montag bis Freitag weiter mit den MVV-Regionalbuslinien 550 und 560, an Samstagen, Sonn- und Feiertagen fährt die MVV-Regionalbuslinie 570 im 20-/40-Minuten-Takt vom S-Bahnhof Altenerding zur Therme. Die Fahrzeit ab dem S-Bahnhof beträgt vier Minuten.

Das MVV-Thermen-Ticket gibt es zum Preis von 23,60 Euro aus Automaten an den U- und S-Bahnhöfen sowie bei den DB-/MVG-Verkaufsstellen und MVG-Kundencentern.

MVV-Bonusangebote:
Ab kommenden Sonntag, 4. April, beginnt die Schifffahrtsaison auf dem Ammersee und dem Starnberger See. Wer mit einer MVV-Tageskarte anreist, erhält bei Vorlage an der Kasse 10 Prozent Ermäßigung auf die Fahrpreise der Bayerischen Seenschifffahrt.

Bei Anreise mit der MVV-Tageskarte gibt es auch Ermäßigungen für die Bavaria-Filmstadt in Geiselgasteig, bei Sea Life München oder für das Buchheim Museum in Bernried.

…. und abends ins Theater:
Für viele Theater in München gilt: Eintrittskarte ist gleich Fahrkarte für den MVV. Eine Übersicht über die Theater, mit denen eine solche Kooperation besteht, findet sich im Internet unter www.mvv-muenchen.de.